Startseiteaktuelles Mario Kart TurnierSonstige TurniereGeocache

13.06.2010 Wizardturnier 2010

Wizardturnier 2010
fand wieder im Tunnel statt. Die Ausweichlocation (Salett'l) wurde aufgrund der jüngsten Unwetter und der potenziellen Regenwarnung gegen Abend hin doch nciht wahrgenommen. Aber wir hatten mit dem Tunnel auch eine tolle Location. Vorwärmen mit weißen und roten Pfirsichspritzern und Gulsch im Freien bei herrlichem Sonnenschein. Und als die Mannschaft vollzählig war, probierten wir 2 Runden im oberen Stockwerk bis wir letztendlich die letzten Runden im Erdgeschoß bei offenem Fenster bestritten.
Das Ranking:
1: Dominik
2: Daniela
3: Martin


(ich hoffe das stimmt so :) korrigiert mich wenns nicht passt

die restlichen Plätze teilten sich:
Kathi, Anne, Natz, Roman, Rudi & Alex

Ein großes Dankeschön an Alex, der von Jahr zu Jahr neue Ideen einbringt:
Dieses mal bekam jeder eine Urkunde samt Rubbellos und Kartenspiel. Der Gewinner wurde mit einer Elfenbeinkette belohnt (dieser waret aber nach wie vor auf den tollen Wanderpokal vom letzten Jahr ;-) )

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Suchen nach