Startseiteaktuelles Mario Kart TurnierSonstige TurniereGeocache

30.05.2009 Wizard Turnier 2009

Wizard Turnier 2009

Am 30.05 fand wieder einmal ein Wizard Turnier statt was Alex organisierte.
Es fanden sich viele Spieler ein und alle waren bestens unterhalten.

hier noch mal sein Text:
Hallo liebe Wizardbegeisterte :)

Da es nun bald wieder soweit ist und ich das österreichische Ländle wieder für 2 Monate verlassen werde habe ich mir überlegt noch ein kleines ( bzw. grosses) Wizardturnier zu starten, wo ihr die Chance habt mir meine Titelverteidigung streitig zu machen :) ..... wird zwar wahnsinnig schwer werden aber versuchen könnt ihr es ja :)

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und baldige Terminvorschläge damit ich alles bald ausmachen kann!

Gewonnen hat wieder Alex und konnte damit seinen Siegespokal vom vorigen Jahr behalten.
Aber nächstes Mal holen wir ihn vom Thron herunter!

versprochen!

LG
WB8

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Suchen nach