Startseiteaktuelles Mario Kart TurnierSonstige TurniereGeocache

Turnier Regeln / Hausordnung

MarioKart Turnier Regeln

Spalte 1
Bitte um Geduld solange das Turnier noch nicht offiziell gestartet wurde. (es werden immer wieder noch in letzter Minute Checks und Tabellen gemacht die volle Konzentration der Turnierleiter benötigt)!
Wenn es das Wetter erlaubt, bitte immer im Garten zusammentreffen und die Kinder im Blick behalten!
gilt für 1180: Parkpickerl Mo-Fr 09:00-19:00 Sa&So: keine kurzparkzone
Bei Schönwetter: Grillfleisch und Hauptspeisen immer selbst mitnehmen (Penny, Spar und Tankstelle sind bei uns in der Nähe)
Ihr müsst keine Controler/Konsolen mitnehmen (wird alles von mir organisiert/eingeteilt)
Normalerweise startet jedes Turnier zwischen 12:00 & 14:00 und endet nach 4-5 Stunden (Grillen/Essen inkludiert)
Nintendo T-Shirt, Schuhe und Accessoires müssen getragen werden!
Wenn jemand eine Zeitbestätigung für den Arbeitgeber benötigt: Bitte eimal MarioCircuit 1 fahren und Screenshot an mich schicken--> Ich drucke das dann aus.
Bitte vor jedem Rennen mit dem Controller vertraut machen (Jeder "Hebel" hat seine Besonderheiten!)
Spalte 2

Suchen nach