Startseiteaktuelles Mario Kart TurnierSonstige TurniereGeocache

Cache Schönbrunn

Ein sehr cooler Sonniger Tag am 05.04.2009

Sonne
Freunde
Geburtstagskinder
Schönbrunn
Geocaches
Cafe

mit diesen Stichworten lässt sich glaub ein super Tag zusammenreimen :)

und das war es auch
Sarah, Alex, Kathi&Martin und Roman machten sich mit mir auf die Reise & Suche nach verborgenen Schätzen im Schloss Schönbrunn.

Einige Eichhörnchen knabberten am den Erdnüssen, Die Sonne verpasste uns eine tolle Farbe, wir war'n glaub ich ausserdem alle zum ersten mal auf der Gloriette und bewunderten den Ausblick auf Wien.
Weiters begrüße ich 3 weitere Aspiraten im Geocaching:
Sarah, Martin und Roman hatten ihre Premiere.


witzig fand ich auch die 2 Personen die ebenfalls das letzte Rätsel mit den Schildkröten versuchte zu lösen - nur bei den zielkoordinaten trafen wir sie dann nicht mehr :) (ein bissal hamma ja dort gewartet)

 

GCM5FG Schönbrunn

Eingie Stationen und Kilometer später hob Kathi den Cache!
Gratuliere!
Sehr netter Spaziergang!

 

GC1KKFG - platform Schummelzug

Nicht gefunden - waren aber mörder viele Muggels und ne Baustelle...
Koordinaten waren irgendwo - wo kein Cache war... :(
hat uns sehr frustriert

 

GCVKYN - Schloss Schönbrunn

Diesen Cache hat Alex gehoben!
hat aber meine Unterstützung bekommen (zumindest ein bissal).
gutes Versteck :)

 

GC1P5ED - Top of Ocean

Also die Koordinaten waren ja in der Nähe der Bar (Eis war net schlecht :) ) aber nen Cache hamma bei Gott nicht entdeckt
wir haben sich sogar die 2€ für den Aufstieg geleistet Ausblick war wirklich sehr schön :)
also Verstecke gibts erstunlicherweise sehr viele gute (aber warum er dort nicht war verstehen wir net....)

 

GCA088 - Squirrel´s Treasure

wirklich gut angelegter Cache
mit netten Rätseln (noch detailliertere Geschichte zu den Bauwerken wäre ev. noch nett gewesen :)
TFTC

& Tributes to Sarah die ihren ersten Cache gefunden hat (obwohl sie davor noch nie was davon gehört hat:) )

 

die geo-pix

Geocache

Mr. Geocache

Suchen nach