Startseiteaktuelles Mario Kart TurnierSonstige TurniereGeocache

2012_06 Salzkammergutcaches #2

ein neuer Grundlseecache!!!

der erste Cache wurde noch schnell mit der KTM gehoben - schnell und einfach zu lösen waren die 3 Fragen:
wieviele Seile
wieviele Blütenblätter und
wieviele Stahl-Streben waren zu sehen

Rückreise

bei der Rückfahrt musst ich schnell feststellen, dass der Weg auf die andere Seite des Grundlsees nur für Anrainer und Unterkunftsuchende erlaubt war.
Daher lies ich den kurzen Abstecher in die langezogene Grundlseer Sackgasse bleiben und landete sicher wieder am auf der Nordseite.

--------BAD ISCHL---------

unterstützt von Kathi und martin und Beeinträchtigt durch einen plötzlich auftretenden aber nicht überraschenden Regenschauer konnten wir im Teamwork schnell einne Cache in der Stadt und etwas abseits in der Nähe eines Parks aufdecken!
Danke an Kathi dass sie ihre neugierige Nase zielsicher in das zweite Geocache-versteck lenkte =)

Geocache

Mr. Geocache

Suchen nach